Live 2024
Tex
Mittwoch - 17.04.2024 20:00 - Stummsche Reithalle

Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour durch ganz Deutschland für April 2024 an. Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut-Tour in diesem Jahr präsentiert Tex nun im kommenden Jahr sein eigenes, vielschichtiges Programm. 

Mehr als nur Musik

Die Tour verspricht ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit zu werden. Wer Tex kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele.

Ein Kaleidoskop der Gefühle

Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt Tex das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter – mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch.

Die Tour wird präsentiert von Kulturnews und event Magazin.

Einlass: 19 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=XPfJeQTHMgU

Link zum Künstler

https://tvnoir.de/tex/

Eintrittspreise

  • VVK: 22,20 € (TV Noir Shop)
  • AK: tba.