Marcel AdamMarcel Adam
Le Beaujolais Primeur Est Arrivé
Marcel Adam
Freitag - 25.11.2022 20:00 - Stummsche Reithalle

Immer wieder im November ist es soweit: Der „neue Wein“ ist da und mit Marcel Adam gastiert einer der bekanntesten Chansonniers aus dem Saar-Lor-Lux-Raum in der Reithalle.

Als Grenzgänger zwischen Lothringen und dem Saarland ist er auf den Bühnen unterwegs. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Neben bekannten deutschen und französischen Chansonklassikern dürfen sich die Zuhörer auch auf eigene Stücke Adams freuen. Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit dabei ist auch diesmal seine treue „La Fine Équipe“: Christian Di Fantauzzi (Akkordeon, Saxofon und Gesang) und Christian Conrad (Gitarre).

Beim Konzert am Sonntag, 27. November, wird das Trio zudem von Marcel Adams Sohn Yann Loup begleitet.

Einlass: je eine Stunde vor Beginn

Link zum Künstler

https://www.marcel-adam.de/