Markus Heitz, Bernhard Hennen & Kai Meyer
VERSCHOBEN: Meister der Phantastik (Nachholtermin v. 8.4.20)
Freitag - 28.01.2022 20:00 - Neue Gebläsehalle

Die „Meister der Phantastik“ Lesereise wird verschoben

Die geplante Lesetour „Meister der Phantastik“ mit den bekannten Fantasy-Autoren Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer muss pandemiebedingt leider erneut verschoben werden. Davon betroffen ist auch der Auftritt am Freitag, dem 28. Januar (Nachholtermin vom 8.4.2020 bzw. 26.1.2021), in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Die Lesung in Neunkirchen wird am Donnerstag, dem 9. Juni 2022, nachgeholt.
Bereits gekaufte Tickets für die vorherigen Termine behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 28. Februar dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Die drei Autoren verkünden dazu Folgendes:

„Liebe Leserinnen und liebe Leser,
eine Runde des unschönen Tour-Verschiebespiels trifft auch uns. Erneut...
Die Lesereise „Meister der Phantastik“ muss leider, bedingt durch die aktuelle und kommende Omikron-Lage, auch 2022 verschoben werden - aber nur um wenige Monate!
Denn wie versprochen: Wir geben nicht auf und versuchen unser Glück mit euch zusammen im Frühsommer.
Unser Booker hat rasch neue Termine klargemacht. Mit uns auf der Bühne wird C.E. Bernard als Moderatorin weilen und durch die Abende führen.
Die neuen Termine findet ihr anbei, die alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dann hoffen wir alle auf einen virusentspannteren Frühsommer und freuen uns vorsichtig vor. Bleibt gesund und kommt gut durch.

Es grüßen ganz phantastisch Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer“


Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutz- und Hygiene-Maßnahmen statt. Aktuelle Informationen und Änderungen sind HIER einzusehen.

Einlass: 19 Uhr

Link zum Künstler

http://www.mahet.de/

Eintrittspreise

  • VVK: 28,20 €
  • AK: 30,00 €

Weitere Termine