Tour 2021
Gregor McEwan (verlegt v. 06.11.2020)
Samstag - 06.03.2021 20:00 - Stummsche Reithalle

Die Veranstaltung muss vom 06.11.2020 auf Samstag, den 06.03.2021 verlegt werden! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können bis zum 30.11.2020 an den Stellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Der sympathische Singer/Songwriter & Wahl-Berliner Gregor McEwan kommt mit neuem Programm 2020 endlich wieder auf Tour und wird zum dritten Mal sein Publikum in der Stummschen Reithalle beglücken.

Mit seinem letzten Album "From A To Beginning" hat er überall für Begeisterung gesorgt und konnte sich selbst im Streaming-Kosmos durchsetzen. So wurden u. a. bei Spotify seine Singles "On Her Radar" bereits fast 2 Millionen Mal angehört, sein wunderschönes Natalie Imbruglia Cover, zu dem Song "Torn", schafft es weit über 500.000 Aufrufe.

Neben der musikalischen Komponente ist McEwan - in den Ansagen zwischen seinen Songs - teilweise unterhaltsamer als so mancher Stand-Up-Comedian. Ein großer Entertainer auf kleiner Bühne!

Special Guests: THRILL OF JOY

Einlass: 19 Uhr

 

Link zum Künstler

https://www.gregormcewan.com

Eintrittspreise

  • VVK: 13,70 €
  • AK: 15,00 €