"Liebe & Krieg" - Tour 2020
VERSCHOBEN: Ela. (neu: 09.10.21)
Samstag - 09.10.2021 20:00 - Stummsche Reithalle

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen für Groß-veranstaltungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die Liebe & Krieg Tour von ela. ins Jahr 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Neuer Termin: 09.10.2021

ELA. hat schon im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-Jährige mit ihrer Band ELAIZA („Is It Right“) beim Eurovision Song Contest in Dänemark an. Als Songwriterin arbeitet sie mit und für die unterschiedlichsten Künstler. Diese Erfahrungen und die pausenlose Energie waren der Antrieb, um ihr ganz eigenes Projekt in den musikalischen Orbit zu schießen.

Jetzt geht die stimmgewaltige Wahlberlinerin mit ihrem Soloprojekt neue Wege. ELA. ist frischer urban-pop-sound mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und der perfekten Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen. Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ELA. in ihrem Solodebut musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens.

Mit ELA. kommt eine charakterstarke und wandelbare Frau auf die Bühne, die durch ihre Offenheit und Authentizität schlagartig die Herzen aller erobert.

Einlass: 19 Uhr

Link zum Künstler

https://elasmusik.de/

Eintrittspreise

  • VVK: 23,20 €
  • AK: tba.

Weitere Termine