Susan Weinert Rainbow TrioSusan Weinert Rainbow TrioSusan Weinert Rainbow TrioSusan Weinert Rainbow TrioSusan Weinert Rainbow Trio
"Beyond The Rainbow" (CD-Präsentation)
Susan Weinert Rainbow Trio
Donnerstag - 22.11.2018 20:00 - Stummsche Reithalle

„Beyond The Rainbow“ - Die 13 ist eine Glückszahl!

Mit „Beyond The Rainbow“ erscheint das 13. Album der Ausnahmegitarristin Susan Weinert.

Aufgenommen wurde es am 4. Juli 2018 im legendären Bauer Tonstudio in Ludwigsburg. Was ursprünglich als direkt Pressung auf Vinyl geplant war, ist nun doch aktuell auf CD erschienen. Dieses grandiose live eingespielte Werk ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg der Neunkircher Gitarristin zum Gitarrenolymp. Mit ihrem Ehemann Martin Weinert am Bass und dem Pianisten Sebastian Voltz wird Susan Weinert ihr aktuelles Meisterwerk erstmals der Welt in ihrer Heimatstadt Neunkirchen präsentieren. Und danach geht es wohl wieder auf Tour rund um den Globus.

Da sie seit ein paar Jahren nicht mehr in Neunkirchen gespielt haben, freuen die Musiker sich umso mehr auf ein Wiedersehen mit ihrer Fangemeinde hier.

Dieser Abend wird eine CD Party, ein Happening mit viel Musik und Raum für Gespräche und schöne Geschichten. Musik live und Geschichten gibt es ab ca. 20 Uhr. Aber bereits ab 19 Uhr wird Carsten Hör (Chef des Hotel/Restaurant Hör) eigens für diesen Abend kreierte kleine kulinarische Köstlichkeiten und Getränke anbieten. Ein Abend zum Genießen und Entspannen.

Das Jazzpodium schrieb „Die erste europäische Gitarristin von Weltformat.“ - Dem ist nichts hinzuzufügen!

Besetzung:
Susan Weinert (Gitarre)
Martin Weinert (Kontrabass)
Sebastian Voltz (Piano)

Veranstalter: Tough Tone Records in Zuammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft

Einlass: 19 Uhr

Link zum Künstler

https://site.susanweinert.com/

Eintrittspreise

  • VVK: 11,50 €
  • AK: 13,00 €