Live 2018
Münchener Freiheit
Freitag - 23.11.2018 20:00 - Neue Gebläsehalle

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungskraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie „Oh Baby“, „SOS“, die Superhits „Ohne Dich“, „1000-mal Du“ oder das symphonische Meisterwerk „So lang’ man Träume noch leben kann“ stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik. Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige „Freiheit-Sound“ bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein.

Nachdem sich Sänger Stefan Zauner 2011 dazu entschlossen hat die Band zu verlassen, übernahm Joerg-Tim Wilhelm, genannt Tim, seinen Part in der Band, der bereits durch einige gemeinsame Studioproduktionen die anderen vier der Münchener Freiheit kannte. Wilhelm genoss eine klassische Gesangsausbildung, ist Schauspieler und war Moderator in mehreren TV Sendungen in der ARD, BR, RTL u. a.

Außerdem versteht es Wilhelm hervorragend, sowohl die bestehende Fangemeinde wie auch neue Fans durch sein erfrischendes Auftreten an sich zu binden.

Einlass: 19.00 Uhr

Link zum Künstler

https://www.muenchenerfreiheit-band.com/

Eintrittspreise

  • VVK: ab 33,20 €
  • AK: tba.