Nachholtermine und Ticketinformationen für Veranstaltungen der Neunkircher Kulturgesellschaft

Die Neunkircher Kulturgesellschaft hat aus gegebenem Anlass alle öffentlichen Veranstaltungen bis Ende August in der Neuen Gebläsehalle und der Stummschen Reithalle verschoben bzw. abgesagt und auch im Herbst gibt es leider bereits einige Verschiebungen. Erfreulicherweise konnten für die meisten Veranstaltungen Nachholtermine realisiert werden.

Die Tickets, die für die ursprünglichen Termine gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Möglichkeit der Rückgabe der Tickets für diejenigen, die an den Ersatzterminen verhindert sind bzw. deren Veranstaltungen leider abgesagt werden mussten, wurde organisiert. Die Tickets können jeweils dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bei den meisten Veranstaltungen konnte die Kulturgesellschaft ermöglichen, dass die Kunden zwischen der Erstattung des Kaufpreises und einem Gutschein wählen können. Bei einigen Kooperationen sind leider teilweise abweichende Regelungen möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte zuerst an die Ticketpartner Ticket Regional und CTS Eventim bzw. den jeweiligen Veranstalter.