Love & Blues In The City
Jeff Cascaro & Band (verschoben)
Sonntag - 11.11.2018 18:00 - Stummsche Reithalle

Achtung: Das Konzert wurde vom 13. April 2018 auf den 11. November 2018 verschoben und wird in der Stummschen Reithalle Neunkirchen stattfinden. Tickets, die für den 13. April gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 30. April 2018 an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Sänger Jeff Cascaro hat in den letzten Jahren wie kein Zweiter den Soul Jazz in Deutschland populär gemacht. Nun wendet er sich mit der gleichen Leidenschaft dem klassischen Jazz zu. Sein neues Bühnenprogramms „Love & Blues in the City“ bringt Songs und Balladen mit bluesiger Grundfärbung auf die Bühne. Jeff Cascaro hat sich bewusst für die Quartett-Besetzung entschieden, wodurch mehr Raum für Dynamik und die stimmliche Ausgestaltung der Songs entsteht.

Resultat dessen ist eine swingende Musik, die Groove und Dynamik besitzt und die feinste Gesangsparts mit erstklassigen Improvisationen mischt. Im Zentrum des Geschehens steht die warme Gesangsstimme von Jeff Cascaro, die in der Tradition der großen Jazz Sänger agiert. Musik für die späten Stunden.

Besetzung:
Jeff Cascaro – vocals
Hendrik Soll – piano
Christian von Kaphengst – bass
Flo Dauner – drums

Einlass: 17.00 Uhr

Link zum Künstler

http://www.jeffcascaro.de

Eintrittspreise

  • VVK: 25,00 €
  • AK: 27,00 €